Disco Polo

Disco Polo kann als polnische Variante des Euro Disco aufgefasst werden.        

Ist jedoch grob gesagt Polnischer Schlager.

Charakteristisches Merkmal ist die praktisch ausschliessliche Verwendung der polnischen  Sprache. Musikalisch reicht Disco Polo vom Modern-Talking-Stil bis zum Eurodance mit gelegentlichen Rap-Einflüssen. Teilweise werden auch ältere international erfolgreiche Titel  aufgegriffen und mit polnischem Text  und typischem Arrangement versehen. Die Verbreitung bleibt nicht nur auf den polnischen Sprachraum beschränkt,  international wird Disco Polo  vor allem in Asien wahrgenommen aber ist mittlerweile auch in Deutschland angesagt.

Die Disco Polo Party!

In zusammenarbeit mit der polnischen DJane Czarna veranstalte ich diese  Party in regelmässigen abständen derzeit in Goslar. Wir spielen auf der Party ausschliesslich Disco Polo und Disco Polo Dance  Hits.

Wir beschränken uns jedoch nicht nur auf diesen einen Club in Goslar.  Momentan laufen Verhandlungen mit  Clubs in Hannover und Braunschweig. Wir sind aber auch von Firmen, Vereine und Privat mit unserer Disco Polo Party buchbar.

Für weiter Info´s stehe ich gerne per Mail zur Verfügung.

Info´s:  DJ-KDK@t-online.de

Buchungen: booking.dj-kdk@t-online.de

[Home] [Über mich] [Buchung] [Partner] [Projekte] [Referenzen] [Fotos] [AGB] [Impressum] [Datenschutzerklärung] [DJane Czarna] [Disco Polo]